Aktuelles

September bis November 2016

Die Horror Nights im Europa Park feiern ihr 10-jähriges Jubiläum. Ich werde wiederholt das Schauspielcoaching der Darsteller übernehmen und freue mich auf die schaurig schöne Horrorzeit. Anfragen in diesem Zeitraum sind dennoch vereinzelt möglich.

GOOD NEWS! Black Fame räumt ab!

Unser Film "Black Fame" gewinnt auf dem Offenburger Kurzfilmwettbewerb shorts.14 gleich 3 Preise! Wir freuen uns sehr. Vielen Dank für:

  • - den Mittelbadischen Presse Leserjury Preis
  • - den shorts.14 Publikumspreis
  • - und den REIFF Medien Preis

Jetzt können wir unsere Premiere am 7. Mai noch schöner feiern! Für Alle die unseren Film noch sehen wollen, Karten gibts online auf der FORUM Cinemas Page: www.forumcinemas.de Ich und viele der anderen Darsteller werden da sein und freuen uns über alle die kommen!

Demnächst geht's nach Dortmund, ich übernehme eine Rolle im Kurzfilm "Im Zeichen des Phönix" von Regisseur Dinh Tran.

Anfang April durfte ich für einen Opener einer ProSiebenSat1 Produktion vor der Kamera stehen. Das Ergebnis wird im Herbst diesen Jahres zu sehen sein.

Valentina Rekowsk forward backward close